wir über uns

Im Jahr 1990 wurde die Gruppe in Schlieren gegründet. Das Motto lautete: Spielen, weil Musik Freude macht. Als Interessengruppe schloss sich die Gemeinschaft der Freizeitvereinigung Schlieren an.
Zurzeit umfasst die Gruppe ca 30 Mitglieder, die mit Freude die wöchentlichen Proben besuchen. Auf bisher zwei CDs konnten wir unser Können beweisen.

Seit 1997 gibt es überdies einen Fan-Club. Sein Grundsatz: Offen für alle Interessierten.
Kontakt:
Marlies Stalder  marlies.stalder@gmx.ch

 

Der Vorstand 2018:  
Sylvia Bader

Präsidentin E-Mail

Walter Böhringer Stv. Präsidentin, Stv. Musik.Leiter
Gerhard Brun Finanzen
Christian Sigrist Aktuar
Silvia Zahner
Beisitzerin

Wir Proben jeden Dienstag (ausgenommen Schulferien) um 19:00 - 20:30Uhr.
Gerne kannst Du nach tel. Voranmeldungbei:

Sylvia Bader 044 734 27 17 oder 079 476 27 33

3 Probelektionen besuchen,

Schulhaus Grabenstrasse
Schulstrasse 16, 8952 Schlieren

(Orientierungplan)

2018

Musikalischer Leiter:

Dominik Heller ("Heli")